idbase | eCRM

Kundenbeziehungen digital integrieren

Mit idbase | eCRM verwalten unsere Kunden umfangreiche Adressdatenbestände im Intranet. Die individuelle Lösung zum Management von Kundenbeziehungen stellt allen Mitarbeitern eine einheitliche Basis für die Adressverwaltung zur Verfügung. Jeder Adresse können mehrstufige Merkmale zugeordnet werden, die eine gezielte Adressselektion ermöglichen.

Sicherheit

Den hohen Sicherheitsanforderungen von Kunden, die in der Datenbank sensible Daten verwalten, wurde mit einem detaillierten Berechtigungskonzept entsprochen.

Dynamische Features für schnelles, effektives Arbeiten

idbase eCRM bietet ein umfassendes und differenziertes Adress- und Kontaktmanagement als Intranet-Lösung. Die Nutzung der Software erfolgt im Rahmen eines abgestuften Berechtigungskonzepts, das auf der Administrationsebene eingerichtet und gepflegt werden kann.

Das System bietet unter anderem folgende Basisfunktionen:

  • Erfassen, Bearbeiten und Löschen von Adressen und Ansprechpartnern inklusive Dublettenabgleich
  • Trennung von Adress- und Kontaktdaten (keine Redundanzen)
  • Sowohl der gesamte Datenbestand als auch die Ergebnisse von Suchanfragen können im Überblick angezeigt werden
  • Jeder Adresse können mehrstufige Merkmale zugeordnet werden, die eine gezielte Adress-Selektion z. B. für den Druck erlauben
  • Alle Felder der Datenbank sind über einfache und komplexe Suchanfragen recherchierbar. Für die Merkmalssuche gibt es gesonderte Funktionen. Suchabfragen können zur späteren Wiederverwendung gespeichert werden.
  • Datenexport für Einzel- und Serienbrieffunktion von MS Word, Export von Suchergebnissen
  • Im- und Export von Adress-, Kontaktdaten sowie Merkmalsstrukturen
  • Kalender- und Terminverwaltung, E-Mailbenachrichtigung


idbase_ecrm_Übersicht_kl.jpg
Möglichkeit der individuellen Anpassung der Fensterelemente


idbase_ecrm_Ansprechpartner_kl.jpg
Erfassen eines neuen Kunden über die Eingabemaske


idbase_ecrm_Termine_kl.jpg
Übersichtliche Terminverwaltung